Jobs, Immobilien und das Neueste aus Dienten am Hochkönig

Salzburger Nachrichten - Karriere Logo
Salzburger Nachrichten Logo
Salzburger Nachrichten - Immobilien Logo

Letzte Meldung aus der Region

„Film-Star“: Franz Brandstätter ist Spezialist für visuelle Effekte und Professor an der Filmakademie Wien. Im Kunsthaus Nexus gab er einen Einblick in seinen Job.  Bild: SN/sw/erwin simonitsch

„Film-Star“: Franz Brandstätter ist Spezialist für visuelle Effekte und Professor an der Filmakademie Wien. Im Kunsthaus Nexus gab er einen Einblick in seinen Job. Bild: SN/sw/erwin simonitsch

Franz Brandstätter: Pinzgaus Mann für Hollywood

Er hat bei Blockbustern wie "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" mitgewirkt - und 2012 war Franz Brandstätter Teil des Teams, das den Oscar für die besten visuellen Effekte gewann. Im Kunsthaus …




Ella Ida

18.04.2024

Krankenhaus Schwarzach

Moritz

13.04.2024

Tauernklinikum Zell am See


Ostv. Jürgen Blauensteiner

03.03.2024

im 48 Lebensjahr

Wolfgang Leierer

19.02.2024

im 56 Lebensjahr